Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Donnerstag, 9. Mai 2013

Es war einmal eine Hose

Hallo Ihr Lieben,

bei Julia habe ich letztens ein super tolles Tutorial gefunden. Und gerade jetzt kam das genau zum richtigen Zeitpunkt. Die Hose war schon von der großen Schwester ziemlich liebgewonnen und oft getragen und sah wirklich nicht mehr so dolle aus. Und jetzt? Na, schaut selber! Weil auch der Popo etwas sehr gelitten hatte, habe ich diese wunderschönen Sommervögel von Anja Rieger bemüht. Ich habe sie erst in den letzten Tagen gekauft und bin davon wirklich hin und weg. Ich finde alle Stickdateien, die ich bis jetzt von Anja gekauft habe wirklich qualitativ sehr sehr gut. Am allerbesten finde ich, dass sie wirklich sehr schnell gestickt sind und gleich ordentlich was her machen.

Im Zuge des Upcyclings habe ich das erste mal mit meiner Ovi gekräuselt! Hach, was bin ich stolz. Es hat echt gut geklappt. Es war sicher Zufall: die Länge des Stoffes ging gekräuselt grad hin.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes langes Wochenende - wenn Ihr eines habt. Wenn Ihr am Freitag ran müsst und im Büro fast alleine sitzt, hoffe ich, dass die Zeit schnell vergeht! ;-)
  



































LG
Henrike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}