Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Samstag, 16. Mai 2015

DIY - Aufhänger für Handtuch - schnell selber neu gemacht

Hallo Ihr Tüfftler!

Kennt Ihr das auch? Handtuch ohne Aufhänger? Huahhh, ein Alptraum! Dabei ist es ziemlich einfach und total ratzfatz selber gemacht, wenn man ein Schrägband zur Hand und die Nähma griffbereit hat. Drum habe ich das hier mal zusammengefasst, was natürlich länger gedauert hat als den Hänger anzunähen. Aber das habe ich ja gerne gemacht. Vielleicht hilft es ja.

Und schon geht es los:


Und dann haben wir schon den schönen Aufhänger. Das Handtuch muss nicht mehr zusammen geknuddelt auf der Arbeitsplatte in der Küche oder im Bad auf dem Waschbeckenrand liegen. *lach*


1 Kommentar:

  1. Ein lustiges Freebie,
    da gibt es ja keine Ausrede mehr.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}