Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Sonntag, 13. November 2016

Martinimarkt 2016 - mein 12. des Monats

Ich möchte mich heute ganz herzlich bei allen Besuchern meines Standes auf dem Martinimarkt in Sauerlach bedanken. Trotz frostigen 0 Grad (aber glücklicherweise trocken) haben sich sehr viele liebe Menschen auf den Weg zum Markt gemacht. Jeder, der mal auf einem Markt seine Ware angeboten hat, schätzt die Resonanz der Kunden. Davon hatte ich wieder sehr viel und ganz nette und motivierende Worte dürfte ich vernehmen. Wenn man dann als Künstlerin bezeichnet wird, ist das doch Balsam für die Seele. :-)


Jedes Jahr gibt es eine Steigerung zum Vorjahr und so bin ich dieses Jahr sehr sortiert zum Markt gefahren. Für alle Produkte hatte ich eine feste Vorstellung, wohin sie gehören. So war es auch besonders schön, dass ich viel Hilfe von meinen Mädels koordinieren und so auch toll annehmen konnte. 

Meinen treuen Kunden möchte ich sehr danken. Ich habe ordentlich verkauft. Einige Aufträge habe ich mit heim genommen, einige erwarten mich noch. Ich freue mich sehr, dass Ihnen und Euch nach wie vor meine bunte Vielfalt gefällt. So werde ich auch fleißig für Euch weiter nähen. In diesem Sinne wünsche ich einen guten Wochenstart.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}