Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Sonntag, 1. Januar 2017

Ein gutes neues Jahr wünsche ich

Hallo Ihr Lieben, 

ja, ich bin spät dran mit meinen guten Wünschen für Weihnachten. Aber das neue Jahr hat ja quasi eben erst begonnen und so hoffe ich, dass Ihr gut hinein gekommen seid und es Euch viel Freude bereitet. Bleibt bzw. werdet gesund (ich schlepp mich grad mit ner Erkältung rum und hoffe auch auf Besserung). 

Kann man auch Kreativität wünschen? Na, dann mache ich das doch mal. Allen Selbermachern ganz viel davon. Es ist soooo beglückend! Das Erlebnis sollte jeder ganz oft haben!

Ich freue mich in diesem Jahr auf neue Herausforderungen und Aufgaben. Eine davon wird sein, dass ich meine Leidenschaft zum Nähmalen mit Interessierten teilen werde. Das wird auf der SEW  im Mai  in der Nähe von München sein. Yeah!

Außerdem bin ich dabei, meine eigene Homepage zu erstellen. Nachdem Verkaufsprovisionen steigen, kam ich nicht umhin mir die Frage zu stellen, ob ein eigener Shop eventuell sinnvoll ist. Im technischen Bereich überlege ich ebenfalls von Blogger zu Wordpress zu wechseln. Dadurch erhoffe ich mir die Speicherung meiner Daten. 

Was sonst noch ansteht. Also ich bin nicht der, der sich gute Dinge überlegt und eine Liste schreibt. Vielmehr hoffe ich einfach, dass das Leben meinen Lieben und mir überwiegend positiv gesonnen ist. Und ich wünsche mir, dass wir uns auch an kleinen Dingen erfreuen und nicht immer mordsmäßig was erwarten.  Vielleicht ist das ein ganz guter Vorsatz?! 2017, Du kannst kommen!


Kommentare:

  1. Dir ein gutes Gelingen deiner Vorhaben im Neuen Jahr!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Astrid. Dir alles Liebe
      Lg
      Henrike

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}