Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Montag, 30. Januar 2017

Gewürze in der Küche - schnelles DIY Gewürzregal


Demnächst ist es so weit. Fast alles ist vorbereitet für den Launch zu meiner eigenen Homepage, mit einer Kombination von meinem Blog und einem, meinem Becki-Design-Shop. Ich bin schon ganz aufgeregt. 

Ihr werdet hier erfahren, wenn es endlich so weit ist. Derweil werde ich Euch aber eine kleine Ecke aus unserer Küche zeigen. 

Ich liebe Gewürze, hasse es aber, wenn ich sie erst aus einer Schublade rausholen muss.

1. habe ich in der Regel batzige Hände, also wir der Griff der Schublade dreckig, 
2. nimmt mir das kostbaren Platz in meiner Schublade, in der ich dafür viel lieber meine Kochlöffel, Messer und Quirls... unterbringe.
Natürlich habe ich es nicht erfunden, mein neues Regal. Ich habe diese Bilderleiste vom Schweden schon bei diversen anderen Hacks gesehen. Manch eine Frau sammelt ihre Nagellacke auf dem Regal, dann wiederum wird es zur Präsentation von Büchern hergenommen. Und bei uns? Da steht jetzt auf einer passend gesägten Bilderleiste eben meine Gewürzauswahl. Sie ist bereits einige Wochen in Gebrauch und ich komme gut damit zurecht. 

Wir haben das Regal so hoch gehängt, dass die Kaffeemühle drunter passt. Die weg zu räumen wäre Quatsch. Drum war ein Dauerparkplatz von Nöten. Weil wir Kaffee mit der Hand aufgießen, wird diese sehr häufig genutzt. 

So, das war mal ein kurzer Gruß aus dem Off.... Ich/Wir sind weiter fleißig...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}